Sachbearbeiter technische Gerätebetreuung (m/w) mit internationalem Kundenkreis

BAUER Maschinen GmbH

Schrobenhausen Raum

Baugewerbe

Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Sachbearbeiter technische Gerätebetreuung (m/w) mit internationalem Kundenkreis BAUER Maschinen GmbH Schrobenhausen Raum Ingolstadt Sie unterstützen im Bereich der Gerätetechnik unsere Kunden und internationale Niederlassungen bei technischen Anfragen. Um dieser spannenden Position gerecht zu werden bereiten wir Sie, entsprechend Ihrer Ausbildung, vor.

Die Gmbh Ist Heute Weltweit Der Führende Anbieter Der Gesamten Palette Für Den Spezialtiefbau Innovativ Und Zukunftsgerichtet Hat Mit Der Konstruktion Von Großbohrgeräten Und Fräsen Maßgeblich Die Entwicklung Des Modernen Grundbaus Mitbestimmt Für Die Ressourcen öl Gas Sowie Tiefe Geothermie Wurde Eine Neue Generation An Tiefbohranlagen Entwickelt Rund 10300 Mitarbeiter Der Gruppe Erwirtschaften Weltweit Eine Gesamtkonzernleistung Von 15 Mrd Euro Für Unser Team Im Bereich Kundendienst/after Sales Service Suchen Wir Einsatzfreudige Sachbearbeiter (m/w) Technische Gerätebetreuung Aufgaben: Sie Unterstützen Im Bereich Der Gerätetechnik Unsere Kunden Und Internationale Niederlassungen Bei Technischen Anfragen Um Dieser Spannenden Position Gerecht Zu Werden Bereiten Wir Sie Entsprechend Ihrer Ausbildung Vor Anforderungsprofil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung (fachbereich Bau Oder ähnliches) Idealerweise Mit Weiterbildung Als Techniker (m/w) Oder Meister (m/w) Pc-kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-produkten Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bereitschaft Zu Gelegentlicher Reisetätigkeit Im In- Und Ausland Einsatz- Und Leistungsbereitschaft Sowie Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Und Kommunikationsfähigkeit Sicheres Freundliches Auftreten Wenn Sie "begeistert Für Fortschritt" Sind Und Darauf Brennen Die Zukunft Eines International Agierenden Unternehmens Mit Innovativen Und überzeugenden Lösungen Mitzugestalten Dann Starten Sie Jetzt Mit Einer Aussagekräftigen Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer 1670 Nutzen Sie Dazu Ausschließlich Unseren Online-bewerbungsbogen Unter Wwwde Weitere Auskünfte Gibt Ihnen Gerne Unser Personalreferent Herr Thomas Muhr Sachbearbeiter Sachbearbeitung Technik Techniker Gerätetechnik Gerätetechniker Kundenberater Servicetechnik Servicetechniker Kundenservice Sachbearbeiter Technische Gerätebetreuung (m/w) Mit Internationalem Kundenkreis Sie Unterstützen Im Bereich Der Gerätetechnik Unsere Kunden Und Internationale Niederlassungen Bei Technischen Anfragen Um Dieser Spannenden Position Gerecht Zu Werden Bereiten Wir Sie Entsprechend Ihrer Ausbildung Vor Schrobenhausen Raum Ingolstadt

Controller Geschäftsbereich / Vertrieb (gn)

Projektmanager (m/w) internationale Projekte Produktion

Technischer Redakteur (m/w) / Gruppenleiter (m/w) Technische Dokumentation

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Stegaurach)

Haus-/ Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Gebäudemanagement
   Geiger FM Technik Süd GmbH (Sonthofen)

Paketzusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (St. Ingbert)